Über mich


Mein Name ist Romina und ich bin 26 Jahre jung. Mit meinem Freund bin ich seit über 3 Jahren glücklich zusammen. Unsere Tochter Lara ist im Finale der Fußball-WM 2014 geboren, diesen Moment werden wir niemals vergessen.

Ich liebe es es kreativ zu sein und das in allen Bereichen. Schere, Stift und Kleber sind meine treuen Begleiter seit meiner Kindheit. Aber auch in der Küche verbringe ich gerne meine Zeit, beim ausprobieren neuer Koch- und Backrezepte. Seit der Geburt meiner Tochter habe ich das nähen für mich entdeckt und eine neue Leidenschaft hinzugewonnen.

Durch meine Tochter kann ich nochmal selber zum Kind werden und habe einen Riesen Spaß dabei die Welt durch Kinderaugen zu sehen.

Auf meinem Blog möchte ich euch über unseren allgemeinen Familienwahnsinn und tolle Produkte informieren, die ich mit meiner jungen Familie so erlebe und entdecke. Ebenso teile ich gerne mit euch leckere Rezepte und tolle Bastelideen.

Ich hoffe ich kann euch inspirieren und ihr könnt einige tolle Ideen bei mir auf dem Blog finden. Denn ich habe große Freude daran, Dinge für euch zu testen und unsere Erfahrungen mit euch zu teilen.

Über euer Feedback in Form von Fragen, Lob, Kritik, Bildern, Anregungen, Tipps und Tricks bin ich euch dankbar.

Eure Romina

Ihr findet mich auch auf Instagram unter Rominas.Welt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen